Vorschau: Brache(R)Jahr

Am Sonntag 5. November um 14 Uhr gibt es in der Galerie von Noseland Eigen- und Einzigartiges: die diesjährige Landartausstellung findet getreu dem Jahresmotto 'Das Jahr der Brache' nicht auf der schönsten Wiese der Welt statt, sondern auf dem ehemaligen Heuboden, genau dort wo einst die Ernteerträge des alten Nosleands, Gras, Heu und Holz bis zu ihrem Verbrauch gelagert wurden.

Daniel Bracher liess sich durch das Thema der Brache inspirieren zu neuen installativen Arbeiten, die er zusammen mit eigenen neuen Werken in der rustikalen Atmosphäre inszenieren wird.

Zur Vernissage spielt sein alter Freund Wolf auf: 'THE BLUES SKRONK RENEGADE MAN'


Lageplan Noseland
Öffentlichen Verkehr benutzen, sehr gut bis vors Haus: Bus ab Schöftland nach Schöftland/Sandplatten!

Kommentare